liebevoller Babysitter 1x pro Monat v.a. Samstag Nachmittag/Abend gesucht

10365 Berlin Lichtenberg

36 - 46 € 4 Std. / Monat

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Wir suchen einen liebevollen und geduldigen Babysitter, der unserem 5jährigen Sohn etwa 1x pro Monat am Samstag 4-5 Stunden Zeit und Aufmerksamkeit schenkt. Gerade am Anfang würden wir zum Kennenlernen gerne mehrere und dafür kürzere Besuche vereinbaren (z.B. jedes Wochenende). Je nach Wetter und Stimmung kann die Zeit in der Wohnung bzw. näheren Umgebung (Park/Spielplatz) verbracht werden und ggf. auch Abendessen und Zubettbringen umfassen.

Unser Sohn ist sehr gutmütig und bei vielen Dingen sehr unkompliziert, gerade im Kontakt mit Erwachsenen.
Er hat zum Teil sehr spezielle und tief gehende Interessen (z.B. Naturthemen wie bestimmte Tiere und Pflanzen), denen er sich lange widmet und über die er sehr mitteilsam ist. Er ist gerne draußen, wobei ihm wilde Activity-Spiele und laute Umgebungen eher nicht liegen.

Wir suchen jemanden, der bereit ist, sich auf ihn einzulassen und sich von ihm für seine Themen begeistern zu lassen.
LS
Erstellt von Lena.
am 14.07.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Familie

1 Kind
Alter: Vorschulalter (4-6 Jahre)

Leistungen

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
de_4085295