Liebevoller Babysitter für 2 Kinder in Mühlheim am Main - Lämmerspiel gesucht!

63165 Mühlheim am Main, Hessen

42 - 54 € 4 Std. / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo,
ich suche längerfristig einen Babysitter für meine 2 Kinder (1,5 und knapp 4 Jahre alt)
Am Besten an 2 Abenden in der Woche zwischen ca 17:30 - 19:30 Uhr (oder etwas später) oder/und samstags vormittags. Eventuell auch mal an zusätzlichen Terminen nach Absprache.
Toll wäre eine längerfristige Zusammenarbeit, da dies für die Kinder sicherlich toll wäre. Beide sind tagsüber in der Betreuung (Tagesmutter bzw Kindergarten) und sind somit bereits anderweitige Betreuung gewöhnt.
Ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen und stehe bei weiteren Fragen gerne zur Verfügung.
ID
Erstellt von Ilka
am 10.08.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

4 Std. / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Die Kinder ins Bett bringen
de_4135404