Liebevoller Hundebetreuer für sehr unkomplizierten Hund in Hannover gesucht

30171 Hannover Südstadt

8 - 10 €1 Tag

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Ich suche in Hannover einen liebevollen Hundebetreuer für meine kleine Herzensbrecherin "Lara". Sie ist eine sehr unkomplizierte Seniorin, die sehr kuschelbedürftig ist. :-) Erfahrungen in der Betreuung von Hunden wären ideal. Es geht um flexible Absprachen z.B. über ein Wochenende oder für Urlaubsbetreuungen.

Gerade suche ich speziell jemanden, der den Urlaubszeitraum 09.-27.10.2019 abdecken kann. Wenn ihr in diesem Zeitraum keine Kapazitäten habt, freue ich mich trotzdem, wenn ihr Interesse habt und Kontakt mit mir aufnehmt.

Ich freue mich auf eure Anfragen! :)
Erstellt von Martina.
am 25.05.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag
Beginnt: 09.10.2019

Über die Tiere

Lara, ein kleiner Hund, Älter
de_3322490