Liebevoller Hundebetreuer für sehr unkomplizierten Hund in Hannover gesucht

30171 Hannover Südstadt

11 - 14 €1 Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Ich suche in Hannover einen liebevollen Hundebetreuer für meine kleine Herzensbrecherin "Lara". Sie ist eine sehr unkomplizierte Seniorin, die sehr kuschelbedürftig ist. :-) Erfahrungen in der Betreuung von Hunden wären ideal. Es geht um flexible Absprachen z.B. über ein Wochenende oder für Urlaubsbetreuungen.

Gerade suche ich speziell jemanden, der den Urlaubszeitraum 09.-27.10.2019 abdecken kann. Wenn ihr in diesem Zeitraum keine Kapazitäten habt, freue ich mich trotzdem, wenn ihr Interesse habt und Kontakt mit mir aufnehmt.

Ich freue mich auf eure Anfragen! :)
Erstellt von Martina
am 25.05.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Tag
Beginnt: Bald

Über die Tiere

Lara, ein kleiner Hund, Älter
de_3322490