Liebevoller Hundebetreuer in 50968 Köln gesucht

50968 Köln Marienburg

11 - 14 €5 Tage / Woche

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
(Happy to translate the whole thing into English if somebody English speaking is interested)
Suche eine liebe und verantwortungsbewusste Hundebetreuung. Ich bin Lehrerin und habe einen halbjährlich wechselnden Stundenplan, wodurch auch die Betreuung nicht jeder Tag gleich sein wird. Remus ist ein Border Terrier Mischling und wartet noch in Ungarn, dass ich das Ok gebe und er kommen kann. Er ist natürlich unbeschreiblich süß und macht einen sehr anpassungsfähigen Eindruck. Langfristig würde ich ihn gerne in einer Huta mit anderen Hunden sehen, aber da muss er erst mal ankommen und dann sehen, wo es ihm gefällt. Diese Zeit muss ich mit einer Betreuung überbrücken. Wenn es natürlich super klappt und alle happy sind, fällt die Huta weg. Im Idealfall wohnt die Betreuung in Bayenthal/Marienburg oder in Autobahn A4 Aachen Nähe, so dass ich ihn morgens auf dem Schulweg abgeben könnte. Alternativ könnte er natürlich auch von der Betreuung zuhause abgeholt werden.
Ich freue mich, wenn ich Interessent_innen finde. Bitte melden.
CJ
Erstellt von Christiane
am 23.11.2018

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Tage / Woche
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Remus, ein mittelgroßer Hund, Ausgewachsen
de_3673127