Mein Rauhaardackel Liesel sucht gelegentliche Betreuung in München

80803 München Schwabing-Freimann

11 - 14 €1 Nacht / Monat

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Liesel ist eine sehr brave und süße Dackeldame in fortgeschrittenem Alter (bald 14 Jahre). Mittlerweile ist sie Diabetikerin und braucht morgens und abends eine
kleine, subkutane Insulin-Injektion. Deswegen würde ich sie gerne, wenn ich sie nicht zu Kundenterminen mitnehmen kann, gelegentlich in die Obhut einer liebevollen Person geben, die keine Angst vor Spritzen hat. Gerne auch an Studierende der Veterinärmedizin.
Erstellt von Frank
am 05.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

1 Nacht / Monat
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Über die Tiere

Liesel, ein kleiner Hund, Älter
de_4016872