Minijob in der Kinderbetreuung in
Baden-Baden

Es ist ein Minijob in der Kinderbetreuung in Ihrer Nähe verfügbar. Bewerben Sie sich jetzt!

Los geht's
Ab wann möchten Sie als Kinderbetreuer arbeiten?

Betreuung für 8 jährigen Sohn im September oder auch langfristig.

von Ina • Ebersteinburg
Hallo, ich bin Ina, Mutter von (8) und von Beruf Flugbegleiterin. Ich suche jemanden der 3-5 Tage für Maximum 2-3 mal im September in unserer Wohnung in Ebersteinburg auf meinen Sohn aufpassen kann und in diesen Tagen bei uns wohnt. (gerne auch Alleinerziehende mit Kind). Da mein Plan erst am 27 August raus kommt brauche ich dringend jemand der flexibel ist im September. Bezahlung wäre kein Stundenlohn sondern zwischen 120 und 200 Euro pauschal für die Länge von 3 bis 5 Tagen. (da mein Sohn die meiste Zeit draussen spielt mit anderen Kindern bzw. in der Schule ist ab 13.9 von 8- 15 Uhr wäre die Betreuungsaufgabe meistens morgens und abends für Essen und Struktur zu sorgen und natürlich hier vor Ort in unserer Wohnung zu sein. Normalerweise haben wir ein Chinesischsprachiges Au-Pair aber da ich in Kurzarbeit bin möchte ich im Moment eine FLEXIBLE Betreuung vor Ort finden.(nur bewerben bitte wenn du wirklich jeden Tag im September einsetzbar bist). Gerne auch langfristig auf der Basis von ###-### Euro pro Monat (hängt vom monatlich wechselnden Arbeitsplan ab).
210 - 270 € 4 Tage, je 5 Std.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier