Minijobber/in in der Südstadt für 20 Stunden im Monat gesucht

30173 Hannover Südstadt

42 - 55 € 5 Std. / Woche

Jetzt bewerben
Kein Interesse
Hallo!
Wir sind auf der Suche nach einem/einer Betreuer/in für unsere beiden Jungs, 10 und 14 Jahre, der/die in der Regel einmal in der Woche Verhinderungspflege übernimmt und nachmittags sowie am Samstag abends betreut und ab und zu einspringen kann, wenn wir werktags beruflich nach 16 Uhr zu tun haben. In den Schulferien wünschen wir uns für unsere Kinder auch vor 16 Uhr Betreuung.

Zu den Aufgaben gehören: Abholen von der Schule, Begleiten zu Terminen, Beaufsichtigen auf dem Spielplatz, Fahrradfahren, Essenszubereitung, gemeinsames Spielen, ab und zu mal Hausaufgaben machen, ins Bett bringen, Windelversorgung.

Wir wünschen uns einen liebenswürdigen Menschen, der erfahren in der Kinderbetreuung ist, die Bedürfnisse unserer Kinder ernst nimmt und ihnen gleichzeitig Grenzen setzen und für deren Einhaltung sorgen kann. Kreativität und Sportlichkeit finden wir auch prima. Ein Muss ist zudem Zuverlässigkeit sowie eigenverantwortliches Handeln.

Wir wohnen in der Südstadt, nahe Stephansplatz, und haben zwei Haustiere (Kaninchen).

Wir suchen eine/n Minijobber/in, d.h. Sie würden ein Arbeitsverhältnis auf 450-Euro-Basis mit Arbeitsvertrag über ca. 200 Euro im Monat mit uns abschließen, das spätestens am 1. August 2019 beginnt. Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit interessiert (mindestens ein Jahr).

Wenn Sie diese Jobbeschreibung anspricht, freuen wir uns über Ihre Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen,
Agnes B.
Erstellt von Agnes.
am 14.06.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

5 Std. / Woche
Beginnt: 01.08.2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- und Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Anforderungen

Nichtraucher
Akzeptiert Haustiere
de_4032061