Mobile Katzenbetreuung finden

Finden Sie eine passende mobile Katzenbetreuung.Durchstöbern Sie die Profile der Tierbetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
Ramona K.
Ramona
  • Ab 9
  • Nürnberg
16 1 Verifizierung 6-mal eingestellt
Tiersitter - 90411 Nürnberg Ziegelstein
| Liebe Tierbesitzer, seit einigen Jahren bin ich in begrenztem Umfang als Tierbetreuer- und "Gassi Geherin" gerne für Euch da. Für den Umgang mit Tieren gilt für mich liebevolle Konsequenz in Absprache mit den Tierbesitzern und mit Rücksicht auf ihre Regeln. Freude und Spiel sollen nicht zu kurz kommen. Im Interesse unserer Schützlinge sind Verantwortung, gute gemeinsame Vorbereitung und gegenseitiger Respekt. Vor einem neuen Einsatz ist mir das persönliche Kennenlernen der Gewohnheiten und Bedürfnisse Ihres Tieres, ggf. auch ein gemeinsamer Spaziergang wichtig. Im Einsatz erhalten Sie immer Rückmeldungen in Bild und Text zum Befinden Ihres Schützlings. Katzenbetreuung im gewohnten Umfeld versteht sich als Füttern, Schmusen, Beschäftigung, Reinigung, u.U. der "Mäusecheck" . Auch Medikamentengabe wird, falls nötig, übernommen. Herzliche Grüße von Ramona
Ramona ist eine sehr verantwortungsbewußte, vorsorgliche, einfühlsame und professionelle Tierbetreuerin - ein toller Mensch. Wir haben uns in Urlaub sehr über die Fotos, Videos und kurze Berichte über die Lage vor Ort gefreut. Wir hatten das Glück, Ramona zu einem Zeitpunkt kennen zu lernen, als unser Kater mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte - sie hat uns wertvolle Tipps gegeben, die unserem Kater sehr schnell geholfen haben. Wir bedanken uns bei Ramona und können sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen (wenn wir nicht gerade in Urlaub sind :))"
... "Mehr
  Tatjana S.
Azadeh S.
Azadeh
  • Ab 15
  • Hamburg
12 1 Verifizierung 5-mal eingestellt
Liebevolle und vertrauenswürdige Tierbetreuung!
| Hallo ihr lieben, ich bin die Aza und bin 27 Jahre ###.### bin vertrauenswürdig und man kann sich auf mich verlassen! Aufgrund meiner Tierliebe und meiner persönlichen Erfahrung durch eigene Haustiere, bin ich an den Umgang und der Pflege von Tieren von klein bis groß vertraut. Vor allem mit Hunden und Kaninchen konnte ich viel Erfahrung sammeln. Ich biete auch Urlaubs/über Nacht Betreuung an. Sie sind bei mir in guten Händen und werden immer gut und liebevoll behandelt! Ich bin auch Mobil und habe großes Interesse Verantwortung zu übernehmen. Über "zahlen" können wir uns dann im Chat unterhalten:)
Bewertung NUR der Konversation mit Azadeh, es hat kein persönlicher Kontakt stattgefunden(!): Zunächst sehr freundlich, nett und unmittelbar antwortend. Ich musste im Verlauf einen Kennenlern-Termin mit ihr (rechtzeitig) absagen, da wir scheinbar jemand anderes gefunden haben. Die andere Person stellte sich jedoch als Unzuverlässig heraus. Ich schrieb Azadeh also noch einmal an mit der Bitte eines Kennenlernens. Daraufhin kam nur eine relativ plumpe Antwort mit dem Hinweis ihrerseits, ich sei ja sehr unzuverlässlich gewesen. Ich kenne diese Person nicht persönlich, rate jedoch lediglich zur Vorsicht."
... "Mehr
  Christoph B.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Deutschland zwischen €11 und €14.
pia l.
pia
  • Ab 5
  • berlin
2
Ich habe von frühster Jugend an mit Tieren zu tun. Wir hatten in unserer Familie mehrere Katzen und einen Hund, der eigentlich hauptsächlich meiner war. Er wurde 14 Jahre alt. Mit meinem Hund bin ich von Anfang an zur Hundeschule gegangen und als Dalmatiner benötigte er viel Auslauf. Seitdem ich in Berlin bin habe ich leider keinen Hund, aber mich sehr regelmäßig um die Hunde von Freunden gekümmert temporär oder über einen längeren Zeitraum von der Hundeschule bis zum Tierarztbesuch. Diese Hunde sind leider weggezogen, von daher würde ich mich sehr gerne um andere kümmern. Da ich selbstständig und mobil bin, bin ich auch sehr flexibel. Meine Motivation mich hier als Tierbetreuer vorzustellen ist vornehmlich die Freude und Beschäftigung mit Hunden. Ich will kein professioneller Gassigeher werden, sondern lieber einen regelmäßigen Bezug zu 1-2 Hunden. Liebe Grüsse Pia
Pia war eine ganz tolle Hundebetreuuerin. Es hat alles mega gut geklappt. Sie ist sehr kompetent und kennt sich sehr gut mit Hunden aus konnte auch Dinge Trainieren, die unsere Dorfhündin in der Stadt noch nicht so kannte. Das hat man gleich gemerkt. Unsere junge Hündin Tara hat sich sehr wohl gefühlt bei ihr und wir hatten dadurch eine wundervolle Zeit in Berlin und waren flexibel bei unserm Kurztripp in Berlin. Wenn wir wieder eine Hundebetreuuerin gebrauchen würden, würde ich sofort Pia meine Hündin wieder anvertrauen. Es war soo toll. Jederzeit wieder. Leider wohnen wir zuweit weg! vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und Grüße aus Hessen"
... "Mehr
  Sandhya A.
Regina L.
Regina
  • Ab 9
  • München
1 1-mal eingestellt
Erfahrene Tierbetreuerin - 80687 München Laim
| Bereits als Kind hatten wir immer Tiere, in erster Linie Katzen. Seit jeher teile ich demnach mein Leben mit Katzen, natürlich gehöre ich immer noch zum Katzenpersonal mit pechschwarzem Hausherrn. Seit Jahren regelmäßige Betreuung von Katzen innerhalb der Verwandschaft; und seit April 2015 beruflich durchgängig wechselnde Häusliche Katzenbetreuung bei Salonlöwen und Freigängern. Jede Menge Erfahrung auch mit kranken, scheuen und ängstlichen Katzen. Gerne helfe ich kurzfristig bei Krankheit, Urlaub, Geschäftsreisen oder wenn es einfach zu viel wird. Sprechen Sie mich einfach an, ich mache Ihnen ein individuelles Angebot. So lange es gut mit dem MVV erreichbar ist, ist bis Ring 6 die Anfahrt kostenlos, gegen Aufpreis auch darüberhinaus. Ich freue mich auf Ihre Nachricht.
Super Arbeit!! Regina hat uns Mitte August ein bisschen aus der Patsche geholfen, da wir für diese Hauptreisezeit noch einen Katzenbetreuer suchten und schon spät dran waren mit der Suche. Wir haben die Entscheidung nicht bereut: Regina war absolut zuverlässig, geduldig und unsere beiden sonst so scheuen Katzen waren auch total begeistert von ihr. Auf SMS wurde prompt und ausführlich geantwortet; sie besuchte beide zwei mal am Tag und beschäftigte beide ausführlich mit spielen, bürsten und streicheln, kümmerte sich um Katzenklos und alles andere was anfiel und vermittelte uns alles in allem schon beim Kennenlern-Gespräch einen sehr kompetenten Eindruck-- der sich im Nachhinein bestätigte! Gerne wieder!"
... "Mehr
  Constanze S.
Sascha K.
Sascha
  • Ab 9
  • Köln
1 1-mal eingestellt
Erfahrener Hundesitter hat noch einen Betreuungsplatz frei
| Hallo! Ich, m, 46, mobil, absoluter Natur- und Tierfreund, erfahren, biete einen Betreuungsplatz! an Ich gehe sehr gerne spazieren und wandern, hatte schon mehrere Hunde zur Pflege die sich alle sehr wohl fühlten!! Bei Interesse einfach kurz melden...über den Preis läßt sich verhandeln... LG, Sascha
Super symphatisch, zuverlässig, herzlich und jeden Tag mit Herz bei seiner "Arbeit". Ein absoluter Glücksgriff! Macht super lange Spaziergänge durch Wälder, Parks und und und. Ihn kann man nur mögen und blind weiterempfehlen. Wir halten sehr viel von ihm!"
... "Mehr
  Natascha H.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier