Mobile Katzenbetreuung in Schöneberg

Finden Sie eine passende mobile Katzenbetreuung in Berlin Schöneberg. Durchstöbern Sie die Profile der Tierbetreuer von Betreut.de.

Los geht's

Darum vertrauen uns Familien deutschlandweit

Bei Betreut.de finden Sie kompetente und flexible Alltagshelfer
Putzhilfe, Babysitter, Gassigeher? Sie brauchen nur ein Mitgliedskonto für alles
Seit 10+ Jahren vernetzen wir erfolgreich Familien und Alltagshelfer
pia l.
pia
  • Ab 5
  • Neukölln
2
Ich habe von frühster Jugend an mit Tieren zu tun. Wir hatten in unserer Familie mehrere Katzen und einen Hund, der eigentlich hauptsächlich meiner war. Er wurde 14 Jahre alt. Mit meinem Hund bin ich von Anfang an zur Hundeschule gegangen und als Dalmatiner benötigte er viel Auslauf. Seitdem ich in Berlin bin habe ich leider keinen Hund, aber mich sehr regelmäßig um die Hunde von Freunden gekümmert temporär oder über einen längeren Zeitraum von der Hundeschule bis zum Tierarztbesuch. Diese Hunde sind leider weggezogen, von daher würde ich mich sehr gerne um andere kümmern. Da ich selbstständig und mobil bin, bin ich auch sehr flexibel. Meine Motivation mich hier als Tierbetreuer vorzustellen ist vornehmlich die Freude und Beschäftigung mit Hunden. Ich will kein professioneller Gassigeher werden, sondern lieber einen regelmäßigen Bezug zu 1-2 Hunden. Liebe Grüsse Pia
Pia war eine ganz tolle Hundebetreuuerin. Es hat alles mega gut geklappt. Sie ist sehr kompetent und kennt sich sehr gut mit Hunden aus konnte auch Dinge Trainieren, die unsere Dorfhündin in der Stadt noch nicht so kannte. Das hat man gleich gemerkt. Unsere junge Hündin Tara hat sich sehr wohl gefühlt bei ihr und wir hatten dadurch eine wundervolle Zeit in Berlin und waren flexibel bei unserm Kurztripp in Berlin. Wenn wir wieder eine Hundebetreuuerin gebrauchen würden, würde ich sofort Pia meine Hündin wieder anvertrauen. Es war soo toll. Jederzeit wieder. Leider wohnen wir zuweit weg! vielen vielen Dank für die tolle Betreuung und Grüße aus Hessen"
... "Mehr
  Sandhya A.
Wussten Sie schon?
Der durchschnittliche Stundenlohn für Tierbetreuung liegt in Schöneberg zwischen €11 und €14.
Jetzt kostenlos anmelden!
Es ist kinderleicht und dauert nur wenige Minuten.
Los geht's
Du bist hier