Früh morgens von 5.00 bis 8.00 2 Jungs in den Kindergarten bringen

38518 Gifhorn, Niedersachsen

25 - 32 €2 Std. / Tag

Dieser Job ist nicht mehr aktiv.
Melden Sie sich jetzt an und erfahren Sie als Erster von neuen Jobs.
Hallo ihr lieben.

Meine Kinder (1 und 5) und ich suchen auf lange Sicht eine Betreuung für die beiden
Wir wohnen aktuell in Gifhorn.
Die Betreuung wäre für die nächsten 10 Jahre angedacht.

Es geht hier um sehr frühe Zeiten. Beginn morgens um 06.00 allerdings nur bis maximal 8.00
Der grosse schläft fast immer bis 7.00 oder Mal etwas länger.
Betreuung nur von Montag bis Freitag. Je nach Dienstplan 2-4 Tage oder weniger.
Die Tage könnten wir absprechen.

Zu den Tätigkeiten gehören die kinder wecken, der grosse zieht sich alleine an, der kleine braucht noch Hilfe. Kita fertig machen und hinbringen (fußläufig 20 Minuten, mit Auto 5-10). Die Kinder müssen spätestens um 8.30 im Kindergarten sein. Besser wäre 8.00

Es würde alles von mir vorbereitet werden. Kleidung, Frühstück wäre immer vorbereitet.
Sie könnten mit frühstücken wenn sie mögen. Kaffee, Tee und frische Brötchen wären auch stets verfügbar. (Wünsche dürfen gerne geäußert werden)
Zu dem Haushalt gehört noch eine Katze. Ist sehr neugierig aber lieb. Und am Anfang vielleicht etwas zurückhaltend.

( Ticket für öffentliche Verkehrsmittel, sowie Roller oder Fahrrad mit Anhänger kann gestellt werden.) Fahrkostenpauschale verhandelbar. Falls sie lieber zu Fuss zum Kindergarten gehen, steht ein Bollerwagen zur Verfügung.
Parken könnten sie direkt vor der Tür auf ihrem eigenen Parkplatz. Übernachtungsmöglichkeit wäre ggf. Auch vorhanden

Bei Interesse bitte melden.

Bitte die Zeiten beachten.
Erstellt von Tanja
am 02.04.2019

Gewünschte Verfügbarkeit

2 Std. / Tag
Beginnt: Bald
Mo Di Mi Do Fr Sa So
Vormittags
Nachmittags
Abends
Nachts

Leistungen

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
de_3908981