So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Abdelrahman M.
64380 Roßdorf, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Abdelrahman

21 Jahre alt
Ich bin eine höfliche und hilfsbereite Person und habe meinen Spaß daran andere zu helfen und sie weiterzubilden. Mein Ziel ist es später selbst Lehrer zu werden und anderen Jugendlichen durch ihre Schulphase zu helfen. Momentan mache ich noch Abitur und möchte in den Ferien etwas Geld nebenbei verdienen. Nachhilfe gebe ich seit meine Zeit in der Sekundarstufe I, welches ich erfolgreich als Klassen- und Jahrgangsbester absolvieren konnte.

Erfahrung

Sekundarstufe I

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Gruppenunterricht
Einzelunterricht