So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adriana W.
22089 Hamburg Eilbek
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Adriana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich beschäftige mich sehr gern mit Kindern, deshalb studiere ich auch Lehramt für die Fächer Englisch und Religion, bin aber auch in der Lage für Deutsch und Französisch Nachhilfe zu geben. Das Unterrichten und Beibringen macht mir Spaß und ich bringe viel Geduld mit. Ich gebe bereits regelmäßig Lernförderung an Schulen und bringe Erfahrungen in privater Nachhilfe mit. Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen.
Nichtraucher

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur