So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AH
Adrian H.
63165 Mühlheim am Main, Hessen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Adrian

22 Jahre alt
Guten Tag werte Damen, mein Name ist Adrian, ich bin 18 Jahre alt und absolviere momentan die Erzieherausbildung im 1. Lehrjahr. Da ich schon immer eine recht schnelle Auffassungsgabe besitze und Stoff schnell verstehe fällt es mir auch nicht schwer ihn an andere heran zu tragen. Dies konnte ich schon bei meinen fünf Geschwistern als der Älteste schon oft unter Beweis stellen. Bei Fragen können sie sich natürlich gerne an mich wenden.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht