So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Adrián R.
42855 Remscheid Innen
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adrián

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Adrián, ich bin 20 Jahre alt und mache zurzeit meinen Bachelor in International Management an der CBS International Business School in Köln. Sehr gerne würde ich mich neben meinem Studium als Nachhilfe Lehrer für die Sprachen Englisch und Spanisch anbieten und bei Bedarf natürlich auch im Bereich Betriebswirtschaft, da ich alle Themen der BWL inklusive Schwerpunkte in einzelnen Bereichen intensiv in meinem Studium behandele bzw. behandelt habe. Da die Vorlesungen und Klausuren in meinem Studium unter anderem in Englisch und Spanisch stattfinden und ich durch meinen mexikanischen Hintergrund spanisch seitdem ich klein bin spreche, denke ich, dass ich in den Sprachen sehr gut weiterhelfen kann. Einige Erfahrungen habe ich schon bereits gesammelt, da ich Schülern aus meiner Nachbarschaft und Studenten an meiner Uni in diesen Bereichen Nachhilfe gegeben habe. Durch die positiven Erfahrungen und Rückmeldungen die ich sammeln durfte, habe ich gemerkt, dass dieser Job mir unheimlich viel Spaß macht und egal ob Grundschüler oder Student, ich möchte jedem gerne weiterhelfen und zeigen, wie gut man sich fühlt, wenn sich lernen durch sehr gute Noten und Resultate bezahlt macht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht