So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AV
Adrian V.
51545 Waldbröl, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Adrian

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Mein Name ist Adrian, ich bin 18 Jahre alt und suche eine Möglichkeit mir etwas dazu zu verdienen. Meinen Realschulabschluss habe ich letztes Jahr gemacht mit folgenden Noten in den Fächern, in denen ich Nachhilfe anbiete Mathematik: 2 Englisch: 1 Chemie: 3. Ich würde mich freuen wenn sie mich in Betracht ziehen. P.s. In der Woche nur Nachmittags nach Absprache auch ab 13 Uhr, da ich momentan mein Fachabitur mache. Verfügbar in Waldbröl und Umgebung!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Realschulabschluss