So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Adrien B.
66123 Saarbrücken St Johann
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adrien

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich bin 18 Jahre alt und habe gerade mein Abitur auf dem Deutsch Französischen Gymnasium in Saarbrücken geschrieben (Abitur LK Naturwissenschaften (Bio-Chemie) und Mathematik). Mir macht es Spaß, Menschen dabei zu helfen, Sachen in der Schule zu verstehen. Besonders in Mathematik und Französisch kann ich behilflich sein, andere Fächer gehen aber natürlich auch. Ich spreche Französisch auf Muttersprachler Niveau und habe Abitur im Leistungskurs Mathematik und Naturwissenschaften geschrieben. Ich würde mich freuen, euch zu behilflich zu sein!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht