So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Adrijana P.
90482 Nürnberg Laufamholz
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Adrijana

26 Jahre alt Spricht Serbisch Spanisch Englisch Deutsch
Ich habe mein Abitur im Jahr 2016 an einem Gymnasium in Nürnberg bestanden und danach 3 Semester Jura studiert. Da ich aber bemerkt habe, dass mir dieser Studiengang nicht gefällt, habe mich entschieden das Studium abzubrechen. Ich habe bereits Erfahrungen im Bereich Nachhilfe gesammelt, vor allem in den Klassen 5 bis 7 (Real- & Hauptschule). Ich habe 2 Jahre lang im Studienkreis in Erlangen gearbeitet. Dort habe ich Einzelunterricht und Gruppenunterricht abgehalten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur