So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Afeera A.
63075 Offenbach am Main Rumpenheim
Ab 14 /h
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Afeera

50 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Urdu
Name ist Afeera . Ich bin im Jahr 1973 in Pakistan geboren. Ich lebe mit meinen 2 Kindern und meinem Ehemann zusammen. Mein Sohn und meiner jüngere Tochter habe ich großgezogen und immer in der Schule sehr unterstützt. Ich habe Erfahrungen die Kinder bei den Schulaufgaben sehr gut zu unterstützen. Wenn jemand interessiert ist, dass seine Kinder gut in der Schule sein sollten, dann sind sie bei mir genau richtig. Ich werde mein Best mögliche für Ihre Kinder geben, dass sie gut in der Schule werden und später eigenständig ihre Hausaufgaben erledigen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Musik
Englisch
Mathematik
Geschichte
Naturwissenschaften

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss