So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnes A.
34119 Kassel West
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Agnes

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Abiturientin mit den Leistungskursen Englisch / Kunst und möchte mir aktuell etwas dazuverdienen. Im Englischunterricht habe ich in meinem Abschlusszeugnis 14 Punkte (Note 1) erhalten und möchte mein Wissen gerne mit Schüler*innen teilen. Seit 4 Jahren gebe ich private Nachhilfe und habe mit der Zeit gelernt, meinen Nachhilfeunterricht an die Bedürfnisse der Schüler*innen anzupassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur