So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agnès D.
30900 Wedemark, Niedersachsen
Ab 20 /h
10
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Agnès

56 Jahre alt Spricht Französisch
Ich bin Französin und lebe seit über 20 Jahren in Deutschland. Als ich in Deutschland ankam, nahm ich mein Studium wieder auf, um Französischlehrerin zu werden.Ich habe 4 Semester an der Universität Bremen studiert. Es ist mir eine große Freude, mein Wissen und insbesondere meine Muttersprache weiterzugeben. Andererseits habe ich in Frankreich BWL studiert und in mehreren großen Unternehmen in Deutschland gearbeitet. Ich unterrichte auch Französisch für den Job, Business Französisch. Ich freue mich, wenn ich jungen Menschen helfen kann, die Schwierigkeiten in der Schule haben, und wenn ich ihnen die Freude für das Lernen geben kann.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss