So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AR
Agnes R.
25421 Pinneberg, Schleswig-Holstein
Ab 15 /h
10
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Agnes

53 Jahre alt
Erfahrene berufstätige Lehrerin. Ich bin eine französische Muttersprachlerin und arbeite als Englisch, Französisch und Deutsch als Fremdsprache Lehrerin einer achten Klasse. Ich kenne die Erwartungen des deutschen Programmes. Ich prüfe ESA und MSA Prüfungen in Englisch. Ich bin nicht nur Lehrerin, sondern auch Mutter von vier Kindern. Ich bin auch eine gute Nachhilferin. Ich gebe Unterricht on line auf Skype und es funktioniert sehr gut. Kinder und Erwachsene, die Englisch und Französisch bei mir lernen wollen, sind willkommen.

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht