So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Agustin Nahuel C.
50374 Erftstadt, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Agustin Nahuel

23 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Es ist anderthalb Jahre her, dass ich Menschen jeden Alters mit den zuvor genannten Themen geholfen habe. Ich bin immer daran interessiert, Menschen bei ihrer Ausbildung helfen zu können. Ich bin 20 Jahre alt, Argentinier mit einem italienischen Passport, und habe ein B2-Zertifikat auf Deutsch und Englisch. Ich lebe seit einem Monat in Deutschland und werde in den nächsten zwei Monaten hier als Tutor arbeiten, bevor ich im Oktober mit der Universität anfange. Freundliche Grüße, (Alles, was ich verdiene, ist finanzielle Unterstützung während meines Studiums.)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Mathematik
Naturwissenschaften
Chemie
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur