So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AS
Aileen S.
40591 Düsseldorf Eller
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aileen

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin 21 und studiere zur Zeit Biologie. Ich habe während meiner Abiturzeit mehrere Nachhilfekinder gehabt und würde jetzt gerne wieder Nachhilfe geben, da ich nun in meinen Zeiten flexibel bin. Für die Grundschule biete ich alle Fächer für die Nachhilfe an und für die Sekundärstufe 1 biete ich die Fächer Mathe, Biologie, Chemie und Erdkunde an. Ich würde mich freuen ihr Kind bei seinen schulischen Leistungen zu unterstützen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur