So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aimée F.
14052 Berlin Charlottenburg
Ab 19 /h
2
Jahr Erf.
Ab 19
Stundenlohn

Details zu Aimée

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
In den jetzigen Zeiten müssen viele Kinder sich Wissen allein einbringen und als Elternteil ist man vom Stoff oft überfordert. Ich biete gerne Nachhilfe vie Videokonferenz an um ihrem Kind zu helfen auch in dieser Lage zuversichtlich die Schularbeiten zu erledigen. Ich bin im letzten Semester meines Biologie Studiums und habe umfangreiche Englischkenntnisse. Ich habe 2 Jahre im englischsprachigem Ausland gelebt und eine deutsch - amerikanische Schule besucht (JKFS). Ich freu mich darüber Ihnen oder ihrem Kind zu helfen.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Naturwissenschaften
Chemie
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss