So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Ajeng P.
30625 Hannover Heideviertel
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Ajeng

27 Jahre alt Spricht Indonesisch Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Ajeng und ich komme aus Indonesien. Zurzeit bin ich in Deutschland für mein Au-Pair Jahr und suche eine Tätigkeit in meiner Freizeit (Also ich bin Nachmittags immer frei). Ich habe auch schon mein Bachelor absolviert. Ich spreche sehr fließend Englisch und bin auch gut beim schreiben, weil ich damals auch in einer internationalen Schule gelernt habe. Ich habe auch einige English Competitions gewinnen, sowie Speech Contest, spelling bee, story telling. Ich mag unterrichten. Ich habe auch English Nachhilfe in Indonesien gegeben. Außerdem liebe ich auch Kinder. Ich bin kinderfreundlich und habe sehr große Geduld. Liebe Grüße, Ajeng

Erfahrung

Universität

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss