So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Aleksandar R.
45329 Essen Altenessen-Nord
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Aleksandar

31 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hi, ich heiße Aleksandar und bin 25 Jahre alt. Ich studiere derzeit Chemie im Master Studiengang der TU Dortmund. Meinen Bachelor habe ich in physikalischer Chemie gemacht. Ich kenne mich bestens mit den Themen der Mathematik und Naturwissenschaften aus und habe mehrere Jahre Nachhilfe in Mathematik an Schüler meiner ehemaligen Schule gegeben. Diese habe ich bis zum Abitur begleitet, welches sie mit guten bis sehr guten Noten in Mathematik bestanden haben.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss