So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessandra W.
22949 Ammersbek, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alessandra

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Alessandra, ich komme aus Ammersbek und bin 25 Jahre alt. Ich bin angehende Grundschullehrerin mit dem Fächern Deutsch und Sachunterricht und beende jetzt im Sommer mein Masterstudium. Ich habe bereits ein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grund- und Gemeinschaftsschule absolviert. Zudem habe ich im Rahmen meines Studiums mehrere Praktika gemacht, wo ich auch bereits selber unterrichtet habe. Neben meinem Studium habe ich drei Jahre lang an einer Hamburger Grundschule unter anderem in der Lernförderung gearbeitet. Viele Grüße, Alessandra
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss