So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alessia G.
82319 Starnberg, Bayern
Ab 15 /h
1
Jahre Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alessia

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Italienisch
Ich habe von klein auf intensive Erfahrungen im Ausland gemacht und dadurch sehr gutes Englisch gelernt. Ich bin ein sehr optimistischer und fröhlicher Mensch, der Kinder und Tiere mag, Geduld hat und in seiner Freizeit viel Sport macht. Das Lernen von Sprachen macht mir bis heute noch Spaß. Zudem bin ich seit Jahren erfahrene Kickboxerin und durfte unter anderem das Kindertraining im Verein übernehmen. Dadurch lernte ich viel über Motivation und den Umgang mit Kindern.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur