So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AM
Alessia M.
04103 Leipzig Zentrum-Südost
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alessia

28 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch Französisch Arabisch
Ich bin 24 Jahre alt und studiere Deutsch als Fremd- und Zweitsprache in Leipzig. Nach meinem Abitur 2014 absolvierte ich einen Freiwilligendienst in Ghana, bei dem ich mit Waisen- und benachteiligten Kindern zusammenarbeitete. Meine Aufgaben waren unter anderem Nachhilfeunterricht und die schulisch-pädagogische Begleitung der Kinder. Diese Tätigkeit bereitete mir viel Freude. Zurück in Deutschland studierte ich zwei Seme­s‍ter Soziale Arbeit, wechselte aber zum Winterseme­s‍ter 2016/17 den Studiengang zu Deutsch als Fremd- und Zweitsprache. In der Schule ver­s‍tand ich Lerninhalte meist sehr schnell und konnte sie auch MitschülerInnen vermitteln. Ich bin sehr zuverlässig, verantwortungsbewußt und pünktlich. Außerdem bin ich sehr geduldig, aber auch ehrgeizig und würde mich sehr freuen gemeinsam mit den NachhilfeschülerInnen Lernziele zu erreichen. Ich habe bereits ein halbes Jahr Erfahrung als Nachhilfelehrerin mit einer Grundschülerin im Fach Mathematik.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur