So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander H.
48155 Münster Hafen
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alexander

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Guten Tag, mein Name ist Alexander und ich bin 27 Jahre alt. Ich stehe nun kurz vor meinem Bachelor im Lehramtsstudium mit den Fächern Chemie/Geschichte und suche nun die Möglichkeit Schülern die Chemie bei zu bringen. Ich würde mich als eine ruhige und angenehme Person beschreiben. Dinge mehrmals zu erklären ist kein Problem für mich und es freut mich andere Leute für etwas zu begeistern. Gerne bin ich breit noch mehr von mir zu erzählen, wenn Interesse besteht.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Chemie
Geschichte

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur