So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander P.
58135 Hagen Haspe
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Alexander

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo! Ich bin Alex. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Mathe und Technik auf Lehramt (Sek. 1). Ich arbeite schon seit über 5 Jahren in einer Hausaufgabenbetreuung mit und habe auch schon öfter Nachhilfe gegeben. Mein Anliegen ist es Schülerinnen und Schülern zu helfen, dass sie Mathe besser verstehen und im Unterricht mitkommen. Ich bin sehr flexibel, was die Zeit und die Gestaltung der Stunde angeht. (Der Stundenlohn ist nur ein Richtwert)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur