So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexander R.
41063 Mönchengladbach Windberg
Ab 16 /h
3
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Alexander

29 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Du willst mehr als bisher erreichen? Keine Lust mehr auf schlechte Noten? Schule und Studium machen keinen Spaß? Ich heiße Alex und ich werde dir helfen, in Grundlagen und weiterführende Themen der Mathematik und Naturwissenschaften weiter zu kommen! Mit etwas Glück kann ich dich sogar dafür begeistern! Ich war seit meinem Studium in Energietechnik mehrere Jahre als Nachhilfelehrer tätig. Zunächst für Freunde, dann für jüngere Schüler privat und zuletzt als Mitarbeiter einer Nachhilfeschule. Dabei bin ich stets motiviert und sehe jedes Problem als Herausforderung und unterstütze dich gerne!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Erwachsene
Universität
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Chemie
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss