So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra F.
81929 München Bogenhausen
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Ukrainisch Russisch
Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 18 Jahre alt. Ich ging in England 3 Jahre lang zur Schule und habe dort das Englische Abitur mit Höchstleistung erworben. Meine Schwerpunktfächer waren Mathe (A*), Physik (A*) und Wirtschaft(A). Zudem spreche ich fließend Englisch auf dem Niveau C1. Ich arbeite bereits seit 3 Jahren als Nachhilfe und Betreuerin in Deutschland sowie England. Ich bin ein sehr offener Mensch und habe sehr viel Freude am Unterrichten. Meine Geduld und verständliche Herangehensweisen haben bereits vielen Schülern geholfen. Ich freue mich auf Sie!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Erwachsene
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Physik
Naturwissenschaften
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur