So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra K.
20537 Hamburg Hamm-Mitte
Ab 10 /h
1x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Alexandra

23 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Russisch
Hi! ich bin Alexandra, 18 Jahre alt und habe im Juni mein Abitur gemacht. Bereits mit 14 Jahren habe ich zum ersten Mal in Form einer Leseförderung Nachhilfe gegeben, was mir sehr viel Spaß gemacht hat. Durch ein Praktikum in einem Hort habe ich zusätzlich Erfahrungen in der Hausaufgabenhilfe sammeln können. Ich bin eine sprachbegeisterte und kreative Person, die mit viel Freude unterrichtet, hilft und gerne mit Menschen zusammenarbeitet. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Russisch
Englisch
Französisch
Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur