So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexandra N.
53859 Niederkassel, Nordrhein-Westfalen
Ab 20 /h
(3)
3x eingestellt
4
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alexandra

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Seitdem ich in der Oberstufe war, gebe ich regelmäßig Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Englisch. Dies für Kinder in der Grundschule und Sekundarstufe eins. Deutsch hatte ich auf dem Gymnasium als Leistungskurs und Englisch als drittes Abiturfach. Zudem habe ich einen 9-jährigen Bruder, dem ich regelmäßig bei den Hausaufgaben helfe und ihn beim Lernen unterstütze. Zudem habe ich ein Jahr in Australien gearbeitet und spreche somit fließend Englisch.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

3,33
basierend auf 3 Bewertungen
BN Bernd N.
Bewertet am 20.06.2017
Meldet sich auf Anschreiben leider nicht zurück. Auf einem Vermittlungs-Portal geht das meiner Meinung nach gar nicht. Bernd

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur