So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alexa R.
50825 Köln Ehrenfeld
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alexa

22 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Hola! Meine Muttersprache ist Spanisch und ich habe Spaß daran, meinen engen Freunden meine Sprache beizubringen. Ich habe meinen deutschen Freunden mit ihrem Spanisch geholfen, so kam ich auf die Idee, auch anderen Menschen zu helfen. Ich helfe gerne bei den Hausaufgaben, beim Erklären und auch beim mündlichen Teil, denn schließlich ist das Wichtigste an einer Sprache, sie verstehen und sprechen zu können. Ich bin eine geduldige, engagierte Person und mein Zeitplan aufgrund der Corona ist auch flexibel, ich hoffe, ich kann Ihnen helfen :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Erwachsene
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Spanisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur