So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AB
Alicia B.
63303 Dreieich, Hessen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Alicia

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, mein Name ist Alicia. Ich bin 22 Jahre alt und studiere in Frankfurt am Main im Bereich der Justiz. In meiner Freizeit gebe ich seit 5 Jahren regelmäßig Nachhilfe, welche bei guter Kommunikation auch immer sehr erfolgreich war. Ich selbst hatte mehrere Jahre Nachhilfe in meiner Schulzeit und bin im Nachhinein ziemlich froh darüber, immer einen Ansprechpartner gehabt zu haben, wenn Probleme auftraten, auch wenn gerade keine Nachhilfestunde war. Es macht mir Spaß, Kindern oder auch Jugendlichen, die Hilfe zu geben, die ich selbst auch bekam. Ich freue mich auf neue Kontakte.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur