So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alicia K.
83703 Gmund am Tegernsee, Bayern
Ab 25 /h
3
Jahr Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Alicia

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo Zusammen, ich bin 24 Jahre alt und stehe kurz davor, mein Studium der Sonderpädagogik an der LMU mit dem Staatsexamen zu beenden. Nicht nur durch mein Studium welches mit vielen Praktika und Grund- Mittel- und Förderschulen verbunden ist und meiner Arbeit an Schulen, habe ich schon einiges an Erfahrung und pädagogischem Fachwissen erlangen. Bereits seit vielen Jahren arbeite ich neben der Schule in meinem Studium in der Kinderbetreuung, Nachhilfe und (Sprach-)Beschulung von Kindern und Jugendlichen. Auch ein Führerschein der Klasse B ist seit 6 Jahren (unfallfrei) vorhanden. Ich freue mich von Ihnen zu hören Liebe Grüße Alicia
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur