So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alida K.
39576 Stendal, Sachsen-Anhalt
Ab 12 /h
(3)
3x eingestellt
9
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alida

44 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich heiße Alida und bin 22 Jahre alt. Zurzeit bin ich Lehramtsstudentin in den Fächer Biologie und Geschichte für die Sekundarstufe 1. Erfahrungen im Bereich der Nachhilfe habe ich schon Vielfältig gesammelt. Ich habe Schüler/Schülerinnen meines Jahrgangs, sowie unter meinem Jahrgang stets im Schulalltag, bei Hausaufgaben und Verständnisfragen immer unterstützend zur Seite gestanden und geholfen. Außerdem helfe ich regelmäßig meinen jüngeren Brüdern ihren Schulalltag zu bewältigen. Auch während meines Studiums unterrichte ich Schulklassen in den Fächern Geschichte und unterstütze einzelne Lehrende als Nebentätigkeit in verschiedenen Fächern. Ich biete Nachhilfe für den Realschul- und Hauptschulwerdegang, sowie für das Gymnasium bis Klasse 9 in allen Fächern außer Fremdsprachen. Ich würde mich freuen, wenn ich auch ihrem Kind helfen kann, einen Erfolgreichen Abschluss zu erwerben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 3 Bewertungen
AF Attila F.
Bewertet am 14.02.2017

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Geschichte
Deutsch
Naturwissenschaften
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur