So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
40627 Düsseldorf Gerresheim
Ab 15 /h
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

25 Jahre alt
Hallo du! Ich habe 2017 mein Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Informatik bestanden und schon während meiner Schullaufbahn regelmäßig Nachhilfe in Mathematik gegeben. Da meine berufliche Orientierung mir ziemlich wichtig war, habe ich mich darauf konzentriert. Anfangs habe ich für 4 Semester Mathematik und Informatik an der HHU studiert, doch wegen den Berufsaussichten damit aufgehört. Nun arbeite ich in einer Konzertagentur und darf immer noch regelmäßig mit Zahlen jonglieren und mein mathematisches Wissen einsetzen. Da mir Nachhilfe immer viel Spaß gemacht haben, würde ich mich freuen dich kennen zu lernen und bei deiner Schullaufbahn zu unterstützen. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. Liebe Grüße Alina
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Abitur
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht