So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
80937 München Milbertshofen-Am Hart
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alina. Ursprünglich komme ich aus der Nähe von Köln, bin aber vor einem Jahr zum Studieren nach München gezogen. Ich studiere Grundschullehramt mit dem Hauptfach Englisch, sowie den Didaktikfächern Deutsch, Mathe und Kunst. Nach dem Abitur habe ich bei meiner Gastfamilie in England gelebt. Dort durfte ich auf drei Kinder (4,6,8) und einen Welpen aufpassen. Zu meinen täglichen Aufgaben gehörte auch, mit ihnen Hausaufgaben zu machen. Außerdem habe ich auch bei vielen anderen Familien gearbeitet, die Kinder im Alter von 0 bis 13j haben. Seit Studienbeginn arbeite ich auch als Helferin bei der Hausaufgabenbetreuung in einem Hort. Als zukünftige Lehrerin macht es mir besonders Spaß, Schüler durch Nachhilfe zu unterstützen. Darum möchte ich in den Sommerferien meine Unterstützung für das Wiederholen und Vorbereiten des neuen Schuljahres anbieten.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

2,5
basierend auf 2 Bewertungen
Zr ZlH r.
Bewertet am 22.11.2018

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur