So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina B.
18057 Rostock Hansaviertel
Ab 13 /h
8
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alina

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich bin Alina, 24 und Bachelorabsolventin in Journalismus und Unternehmenskommunikation. Derzeit studiere ich Soziologie und Philosophie und bin dafür im Herbst 2018 nach Rostock gezogen. In der Oberstufe auf dem Gymnasium habe ich Englisch und Deutsch als Leistungskurse belegt und mit sehr guten Noten abgeschlossen. In meiner Schulzeit habe ich bereits Nachhilfe in den Fächern Deutsch, Englisch, Politik, u.a. in den Jahrgängen 5.-8. Klasse gegeben.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss