So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
AG
Alina G.
30171 Hannover Südstadt
Ab 15 /h
9
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich studiere die Fächer Biologie und Englisch auf Lehramt hier in Hannover und bin auf der Suche nach einem Nebenjob. Ich gebe Nachhilfeunterricht in den Fächern Biologie, Englisch und Deutsch in allen Jahrgangsstufen sowie Mathe, Physik und Chemie bis Klasse 10. Bereits mit 14 Jahren begann ich anderen Schülern zu helfen, sodass ich nun seit über 10 Jahren Nachhilfeerfahrung mit Kindern im Alter von 6-15 sammeln konnte. Ich betreue gern Hausaufgaben oder unterstütze bei einer zielgerichteten Prüfungsvorbereitung. So viel erstmal zu mir, viel besser könnten Sie mich in einem persönlichen Gespräch kennenlernen! Liebe Grüße, Alina.
Tierlieb

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss