So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina H.
67585 Dorn-Dürkheim, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Alina

22 Jahre alt
Hallo, Ich bin Alina 19 Jahre alt und studiere Bau- Immobilienmanagement (Bachelor 1. Semester). Mein Studium ist mathematisch belastend und zusätzlich habe ich 2 Jahre meine Fachhochschulreife an einer Wirtschaftsschule absolviert, wodurch ich mit Mathematik schon immer zutun hatte. Da Mathe ein nicht immer einfach zu verstehendes Fach ist helfe ich schon immer gerne anderen diese Thematik zu erklären. Neben meinem Studium Kellner ich, wodurch sich mein Wochenablauf einschränkt.

Erfahrung

Dienstleistung(en)

Fächer

Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Fachschulabschluss