So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina H.
95615 Marktredwitz, Bayern
Ab 15 /h
5
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, ich heiße Alina und bin 22 Jahre alt. Derzeit mache ich ein duales Studium als Fitnesstrainerin und arbeite währenddessen in einem Fitnessstudio. Mein Fachabitur habe ich 2020 erfolgreich abgeschlossen. Während der Schulzeit habe ich des Öfteren Schülern aus niedrigeren Klassen Nachhilfe in den Fächern Englisch, Deutsch und Mathe gegeben. Melde dich gerne bei mir, wenn du eine hilfsbereite Nachhilfelehrerin suchst. Liebe Grüße, Alina :)
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule
Abitur

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur