So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
79102 Freiburg im Breisgau Wiehre
Ab 13 /h
4
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Ich studiere derzeit Grundschullehramt im ersten Mastersemester an der Pädagogischen Hochschule in Freiburg. Durch meine langjährigen Erfahrungen als Übungsleiterin im Kinderturnen und meine Babysitter-Erfahrungen konnte ich bereits in die Welt der Kleinen eintauchen und möchte auch dies auch in meinem Berufswunsch verwirklichen. Zudem habe ich seit 4 Jahren unterschiedliche Nachhilfeschüler*innen unterstützt und bereits in zwei Schulen regelmäßig Nachhilfeunterricht gegeben.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Russisch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Abitur