So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
80939 München Schwabing-Freimann
Ab 30 /h
1x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 30
Stundenlohn

Details zu Alina

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch Italienisch Arabisch
Hallo, mein Name ist Alina. Ich bin 22 Jahre alt und komme aus München, Schwabing. Ich arbeite von Herzen gerne mit Kindern. Es macht mir unglaublich viel Spaß mit ihnen zu lernen und die Themen spielerisch zu vermitteln - und natürlich auch die Erfolge zu feiern! Jede neue Familie ist für mich eine Möglichkeit, neue Dinge zu erfahren und meinen Horizont zu erweitern. Ich habe 2017 das Abitur am WHG-Garching gemacht und dort 8 Jahre Englisch und 6 Jahre Französisch gelernt. Ebenso habe ich an zwei Austauschprogrammen nach Frankreich teilgenommen und ein Jahr lang das an meiner Schule angebotene Abi-Bac ausprobiert. Ich studiere zurzeit Neurobiologie im Master an der TU München (auf Englisch) und gebe Nachhilfe seit über 7 Jahren. Das schönste "Nachhilfeerlebnis", das ich vorweisen kann, ist ein Mädchen, das damals in der 2. Klasse war. Mit ihr habe ich mich so gut verstanden, dass sie mich als große Schwester gesehen hat und obwohl sie inzwischen groß ist, mich nicht mehr braucht und in Luxemburg wohnt, haben wir immer noch Kontakt und besuchen uns regelmäßig. Ich hoffe, auch in Zukunft langfristige Freundschaften entstehen zu lassen. Viele Grüße Alina
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Englisch
Mathematik
Deutsch
Naturwissenschaften
Chemie
Französisch

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Online-Nachhilfe
Einzelunterricht
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss