So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina K.
94032 Passau Altstadt
Ab 15 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Alina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich freue mich über eine Familie, die meine Unterstützung im Bereich der Nachhilfe brauchen kann. Da ich Studentin bin, bin ich zeitlich sehr flexibel. Meine Erfahrungen: - Ich habe einen 7 jährigen kleinen Bruder :-) - Betreuung mehrerer Kinder im Alter von 5-14 Jahren - Über 2 Jahre Arbeit an einer Grundschule in Passau sowohl im Bereich der Förderung, als auch im Bereich des Klassenmanagements - 3 Jahre Studium des Lehramtes für die Grundschule - Therapeutisches Reiten mit verhaltensauffälligen Kindern in Amerika Ich freue mich über eine Nachricht! :-)
Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
JW Julia W.
Bewertet am 06.09.2020
Ein sechser im Lotto!!!

Erfahrung

Sekundarstufe I
Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Abitur