So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina O.
38100 Braunschweig Innenstadt
Ab 12 /h
1x eingestellt
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Ich studiere seit Oktober 2017 in Braunschweig Grundschullehramt für die Fächer Deutsch und Sport. Bevor ich angefangen habe zu studieren, habe ich einen einjährigen Bundesfreiwilligendienst in einer Grundschule absolviert und konnte dort viele Erfahrungen im Bereich der Grundschule selbst, aber auch in der Früh-, Nachmittags- und Hausaufgabenbetreuung sammeln. Ich habe einen aktuellen Erste-Hilfe-Schein, einen DLRG Rettungsschwimmer Bronze, ein Gesundheitszeugnis und einen Führerschein der Klasse B. Die Arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß. Ich arbeite seit 2014 als Nebenjob im Rastiland, einem Freizeitpark für Kinder. Im Bereich der Nachhilfe habe ich schon viele Erfahrungen gesammelt. Ich bin hilfsbereit, zuverlässig und immer offen für neue Erfahrung. Ich bin eine sehr fröhliche und kreative Person. Ich freue mich auf tolle Jobs und neue Erfahrungen.
Nichtraucher Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Musik
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Heimunterricht
Prüfungsvorbereitung
Förderunterricht
Online-Nachhilfe
Gruppenunterricht

Qualifikationen

Universitätsabschluss