So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Alina P.
22305 Hamburg Barmbek-Süd
Ab 20 /h
6
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Alina

30 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Liebe Eltern und Kinder, Dank meines Lehramtsstudiums weiß ich, was für Schwierigkeiten bei Hausaufgaben und Co. entstehen können. Gerne unterstütze ich ihre Kinder und fördere sie in den gewünschten Bereichen. Derzeit bin ich als Referendarin an einer Grundschule tätig, wodurch ich gerne auch gewünschtes Material zur Unterstützung bereitstellen kann. Die letzten 4 Monate habe ich bereits selbstständig an einer Berliner Grundschule unterrichtet und neben einem FSJ in der Theaterpädagogik auch ein AuPair Jahr in Neuseeland gemacht.
Tierlieb Erweitertes Führungszeugnis liegt vor

Erfahrung

Grundschule

Dienstleistung(en)

Fächer

Deutsch
Englisch
Mathematik

Gewünschtes Lernumfeld und Schwerpunkt

Hilfe bei Hausaufgaben
Gruppenunterricht
Einzelunterricht

Qualifikationen

Masterabschluss